Nicht nur für die Mitglieder der SPD im Oberbergischen Kreis und uns Kandidatinnen für die Landtags- und Bundestagswahl im Besonderen, liegen spannende und arbeitsintensive Monate vor uns.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten werden uns wieder mehr um den gesellschaftlichen Zusammenhalt kümmern, damit fremdenfeindliche Kräfte, erstarkender Antisemitismus und islamistischer Terror keinen Nährboden in unserem Land finden.

Meine Arbeit im Bundestag beginnt wieder am 16. Januar 2017. In den beiden darauffolgenden Wochen stehen Entscheidungen an, über die ich im ersten Newsletter des Jahres berichten werde.

Bis dahin werdet ihr / werden Sie mich im Oberbergischen Kreis bei manchen Gelegenheiten treffen können. So am Montag, den 9. Januar, um 19:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Marienheide, zur Veranstaltung „Fraktion vor Ort“, bei der ich mit Petra Crone, MdB aus dem Märkischen Kreis über den demographischen Wandel diskutieren werde. Mehr dazu im beigefügten Flyer.

Ich freue mich, viele von euch / Ihnen dort zu treffen.